Angela Eberging Logo
Diplompädagogin, Familientherapeutin, Supervisorin, Elterncoach, Traumapädagogin

Dr. Angela Eberding - Diplompädagogin
Systemische Familientherapeutin, Supervisorin, Traumapädagogin & Systemischer Elterncoach

Dr. Angela Eberding Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet. Nach meinem Studium in Essen habe ich in Tübingen und in Ιstanbul promoviert. Danach habe ich viele Jahre in Essen und von 1998 bis 2017 in Osnabrück gelebt und gearbeitet. Bis Ende 2013 war ich im Kinderhospital im Psychosozialen Fachbereich als Familientherapeutin tätig, seit 2000 bin ich auch freiberuflich unterwegs und dies seit 2014 in Vollzeit. Mit dem Jahr 2018 habe ich noch einmal eine große Veränderung gewagt. Ich lebe nun mit meinem niederländischen Partner in Nuenen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Eindhoven. Beruflich habe ich mich PINA (Pädagogisches Institut für Neue Autorität) in Vorarlberg, Österreich angeschlossen.

Angela Eberding

Qualifikation

In meiner Freizeit koche ich mit Leidenschaft, bin ich oft und gerne im Ausland unterwegs, z. B. in der Türkei, in Marokko und Bali. Und wenn ich weder reise noch arbeite, verbringe ich so viel Zeit wie möglich in der Natur, im Garten und auf der Suche nach schönen Fotomotiven. (Fast alle Fotos der Homepage sind von mir.)